Feuerwehr T-Shirt “You Never Walk Alone”

29,90 €

Kostenloser Versand 🎉

Lieferzeit: 2-3 Werktage

Endlich ist es soweit – das Wearfire Shirt You Never Walk Alone aus unserer neuen Feuerwehr-Kollektion ist da. Das T-Shirt besteht aus 100% organischer, ringgesponnener, gekämmter Baumwolle. Es handelt sich hierbei um einen sehr hochwertigen 180 GSM (180 g/m²) Baumwollstoff, der nicht nur Öko / Vegan ist, sondern auch Fair Trade hergestellt wurde.

Das Motiv auf dem schwarzen T-Shirt zeigt einen Feuerwehreinsatz, bei dem die Feuerwehrmänner gemeinsam einen PKW-Brand bekämpfen. Passend dazu der Spruch You Never Walk Alone – der Trupp bleibt immer zusammen, er rückt zusammen vor, er kommt gemeinsam zurück und er trennt sich niemals – genauso wie du und deine Kameraden es aus der Feuerwehr kennen.

Der große Frontprint wurde in einem aufwendigen Siebdruckverfahren aufgebracht, was dir nicht nur einen angenehmen Tragekomfort gewährleistet, sondern auch eine lange Haltbarkeit des Feuerwehr-Motivs garantiert. Am Bund unten befindet sich das rote Wearfire Label.

Du kannst dein Shirt ganz einfach bei 30 Grad in der Maschine waschen. Achte nur darauf, es vorher auf links zu drehen, genau wie beim Bügeln, damit du lange Freude daran hast!

Hersteller:Wearfire 
Material:100% Baumwolle
Stoffgewicht:180 g/m² (GMS) 
Farbe:Schwarz 
Aufdruck:Siebdruck 
Pflegehinweis:Maschinenwäsche 30°
Größen:S, M, L, XL, XXL, XXXL
Inhalt:1 Stück